Go Back
+ servings

Johannisbeer-Kokos Porridge

Dieser Johannisbeer-Kokos Porridge ist ein wunderbares Sommerrezept. Er besteht aus lauter natürlichen Zutaten und durch die Johannisbeeren schmeckt er schön fruchtig.
5 from 17 votes
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gericht Frühstück
Portionen 1 Person

Zutaten
  

Anleitungen
 

  • Gib alle Zutaten, bis auf die Johannisbeeren und die Banane, in einen Topf und lass sie für fünf Minuten bei mittlerer Stufe köcheln. Rühre den Porridge dabei immer wieder um.
  • Schäle in der Zwischenzeit die Banane und zerdrücke sie mit einer Gabel.
  • Gib die Banane und die Johannisbeeren zum Porridge dazu und lass alles für ca. 4-5 Minuten weiter köcheln. Rühre den Porridge immer wieder um.
  • Gib den Porridge dann in eine Schüssel und toppe ihn nach Belieben mit Nussmus oder noch mehr Johannisbeeren.
Keyword Erbsen-Kokos-Limettensuppe, Erfrischender Wassermelonen-Sommerdrink mit Minze, Johannisbeer-Kokos Porridge, Johannisbeeren, Porridge
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Lass mich gerne wissen, wie es war!